Trendbook Nachhaltigkeit mit Digitalisierung 03/22: Interview

Für das Trendbook Nachhaltigkeit mit Digitalisierung wurde ich zu folgenden Punkten interviewt:

  • Welche Bedeutung hat Corporate Digital Responsibility (CDR) für ein Unternehmen auf dem Weg zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit?
  • Welchen Beitrag leistet die Digitalisierung zu einem nachhaltigen Unternehmen?
  • Sind denn bereits alle Mitarbeiter in den Unternehmen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet?

Das Interview führte Bernhard Steimel.

Quelle: Dörr S (2022) Verantwortliche Digitalisierung zum Erreichen von Nachhaltigkeit beschleunigen. Interview. In: Steimel B, Steinhaus I (Hrsg.)  Trendbook Nachhaltigkeit mit Digitalisierung.  Wie Unternehmen ihre nachhaltige Transformation beschleunigen. https://www.smarter-service.com/downloads/trendbook-nachhaltigkeit-mit-digitalisierung/ Zugegriffen am 20.3.22

 

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

30. März 2022