„Mit Digitalisierung eine nachhaltige Zukunft gestalten“ – darum geht es bei der Regionalkonferenz des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Bremen am 25.11.20. Spannend für alle, die sich für nachhaltige Digitalisierung und Corporate Digital Responsibility und zukunftsfähige Unternehmen interessieren! Jetzt den Termin vormerken bzw. sich direkt anmelden!

Ich freue mich sehr beim Impuls-Interview “Ökonomisch, ökologisch, sozial – so geht unternehmerische Verantwortung im Digitalzeitalter” als Expertin „Rede und Anwort“ stehen zu dürfen. Am Nachmittag gibt es dann noch eine sicherlich spannende PanelDiskussion zur Frage „Wie wir Nachhaltigkeit im Unternehmen voranbringen“.

Die Regionalkonferenz des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums findet online am 25. November 2020 von 13:00 bis 16:30 Uhr. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei.

Zum gesamten Programm und zur Anmeldung geht es hier entlang!

Mit Digitalisierung eine nachhaltige Zukunft gestalten

Avatar

Saskia Dörr

Ich bin Expertin für Digital Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagerin mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Managementpositionen der Informations- und Kommunikationsbranche. Als Gründerin der Unternehmensberatung WiseWay unterstütze ich meine Kunden bei der digitalen Transformation mit Verantwortung für Mensch, Gesellschaft und Umwelt.
    Call Now ButtonJetzt anrufen