Um Nachhaltigkeit in der Schlüsseltechnologie IT geht es beim „CDR SUMMIT 21. – 22.10.2021“. Er wird  von Hinte Marketing mit Bechtle als Hauptsponsor und unter der Trägerschaft der TechnologieRegion Karlsruhe als europäischer Modellregion für CO2-Effizienz veranstaltet. Ich freue mich, dass ich am 21.10. um 10:30 Uhr eine Einordnung in die Corporate Digital Responsibility geben kann „Wieso Digitalisierung unternehmerische Verantwortung braucht: Corporate Digital Responsibility wahrnehmen“. Weitere Infos unter https://www.cdr-summit.digital/

Vielleicht haben Sie Interesse an der Teilnahme? Als Speakerin darf ich Freitickets vergeben. Melden Sie sich gerne bei mir per E-Mail unter saskia.doerr@wiseway.de, wenn Sie an einem Ticket interessiert sind!

Saskia Dörr

Ich bin Saskia Dörr, Ihre Digital Sherpa, Gründerin von WiseWay und Expertin für Corporate Digital Responsibility sowie ethische KI. Mit fundierter Managementerfahrung liefere ich praxisnahe Lösungen für eine Digitalisierung. mit Verantwortung. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Sichern Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch!

    Bleiben Sie mit dem Newsletter up-to-date! Jetzt abonnieren.