Ich freue mich heute sehr über diese netten Postkarten, die schneller als gedacht bei mir angekommen sind. Sind die Robos nicht putzig? Natürlich auf Recycling-Papier und CO2-neutral-gedruckt.

Sie sind ein Teil des Relaunchs der WiseWay-Website und sollen auf sie – und natürlich die wichtigen neuen WiseWay-Angebote – aufmerksam machen. Auf der neuen Seite können noch mehr von den kleinen Blechkerlen bewundert werden.

Und das Beste: Der Relauch kommt nun in seine letzte Phase. Damian Paderta, Nozilla, verantwortet mit großer technischer und gestalterischer Expertise (und Geduld) das Webdesign und -umsetzung. Soviel darf ich verraten: Die neue wiseway.de wird mega!

Das Shooting der wunderbaren Fotos mit den Robo, Venus und Kollege für die Website hat Michael Meinhard, BOSSE + MEINHARD, übernommen. Und ein Stück Bonn ist auch mit drauf. Wer errät es?

Vielen Dank Euch beiden jetzt schon für die Begleitung bis hierhin.

Avatar

Saskia Dörr

Ich bin Expertin für Digital Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagerin mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Managementpositionen der Informations- und Kommunikationsbranche. Als Gründerin der Unternehmensberatung WiseWay unterstütze ich meine Kunden bei der digitalen Transformation mit Verantwortung für Mensch, Gesellschaft und Umwelt.
    Call Now ButtonJetzt anrufen