Die Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn und die IHK Bonn/Rhein-Sieg laden zum Abschluss des Jahres zum 12. Bonner Netzwerkabend mit dem Thema „Digitalisierung Next Level – Was kommt nächstes Jahr“ ein. Die Veranstaltung am 16.12.2020 ab 16 Uhr findet erstmals rein digital statt. Beim Vortragspräsentation wird auf das bewährte Format der 5×5 Präsentation zurückgegriffen, bei dem fünf Referenten je fünf Thesen für den Erfolg und die Bedeutung ihres Themenfelds für die künftige Digitalisierung aufstellen.

Ich freue mich neben Vertreter:innen der Kompetenzplattform KI.NRW, der Universität Bonn, des Fraunhofer FIT und der Stadt Bonn eingeladen zu sein, um Impulse zu Corporate Digital Responsibility, einer Digitalisierung mit Verantwortung, zu teilen. Und ich darf verraten: Für digitales Netzwerken, das sicherlich Spaß macht, ist auch gesorgt :-)

Die vollständigen Programmpunkte und Anmeldemöglichkeit hier https://www.ihk-bonn.de/veranstaltungen/detail?idkurs=2410&cHash=7a1c4d10cb26c2ed530178927a8cbf19

Saskia Dörr

Ich bin Expertin für Digital Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagerin mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Managementpositionen der Informations- und Kommunikationsbranche. Als Gründerin der Unternehmensberatung WiseWay unterstütze ich meine Kunden bei der digitalen Transformation mit Verantwortung für Mensch, Gesellschaft und Umwelt.

    Bleiben Sie mit dem Newsletter up-to-date! Jetzt abonnieren.